20-01-2013, 10:23:36
@ wko2d
zu IP : Also bei mir wechselt jeden Tag die IP. So sollte es sein. Hängt vielleicht vom Provider ab ( oder es macht die Fritzbox selber ).
zu OOB version: Hast Recht. Der Suchmodus geht nicht mehr ohne Internetverbindung. Da kommt die Fehlermeldung: Konfiguration kann nicht verändert werden. Schade!
Somit sind wir keinen Schritt weiter. Hatte auch schon mehrmals die Meldung "Ihre Zentrale ist nicht erreichbar" . Und soll mir keiner erzählen, es liegt an meiner Internetverbindung oder meinem Heimnetz. Da kann ich nur drüber lachen.
Entweder hängt sich die SW in der SHC auf oder der "Push Service?" zwischen SHC und RWE server läuft nicht stabil genug. Komisch ist nur, dass sich oft sofort mehrere User fast zur gleichen Zeit sich im Forum melden,weil sie diese Probleme haben.
zu IP : Also bei mir wechselt jeden Tag die IP. So sollte es sein. Hängt vielleicht vom Provider ab ( oder es macht die Fritzbox selber ).
zu OOB version: Hast Recht. Der Suchmodus geht nicht mehr ohne Internetverbindung. Da kommt die Fehlermeldung: Konfiguration kann nicht verändert werden. Schade!
Somit sind wir keinen Schritt weiter. Hatte auch schon mehrmals die Meldung "Ihre Zentrale ist nicht erreichbar" . Und soll mir keiner erzählen, es liegt an meiner Internetverbindung oder meinem Heimnetz. Da kann ich nur drüber lachen.
Entweder hängt sich die SW in der SHC auf oder der "Push Service?" zwischen SHC und RWE server läuft nicht stabil genug. Komisch ist nur, dass sich oft sofort mehrere User fast zur gleichen Zeit sich im Forum melden,weil sie diese Probleme haben.