29-03-2014, 08:33:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-03-2014, 08:34:37 von CooperCologne.)
Du kannst doch in den Einstellungen der ZV alle Profile sehen, in denen sie enthalten ist. Wie wäre es denn als Anfang mal Screenshots von den Profilen zu machen, um überhaupt zur Fehleranalyse beitragen zu können. So kann man ja nun echt nur raten, bei mir bleiben nämlich alle ZVs die auf JA stehen auch nach Wochen dort. Irgendwo schießt da ja was quer, eine automatisch Abschaltung der ZV vielleicht? Oder ein Zeitprofil, welches deine ZV Wochenende irgendwann wieder auf NEIN stellt?
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected