04-11-2016, 09:13:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-11-2016, 09:13:49 von CooperCologne.)
(04-11-2016, 09:08:41)franz schrieb: Im Display steht bei mir auch die richtige Zeit, aber das wars dann auch schon.
War bei mir auch erst korrekt, nachdem ich sämtliche Apps und Browsercaches einmal gelöscht bzw. geleert habe. Seitdem alles o.k.!
Eigentlich ein Witz, dass solche Daten überhaupt durch irgendwelche zwischengespeicherten Sachen durcheinander gelangen können. Man sollte doch meinen, dass die ad hoc abgerufen werden.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected