26-04-2018, 11:35:03
Ich wurde heute Nacht „Zwangs-umgestellt“. Hab die Zentrale seit Wochen nicht angefasst, also keine Trigger gegeben für eine Umstellung. Hab außer der Ankündigung vor ein paar Wochen auch keine weitere Info erhalten. Heute morgen aufgewacht und E-Mail gehabt, die mich über die Umstellung informiert hat. Naja, Kommunikation ist halt eine Kunst ..... und war noch nie die Stärke von Innogy / RWE.
Große Tests habe ich noch nicht gemacht. Wenigstens geht jetzt mein Netatmo wieder. Einer meiner Lichtschalter ist nur unvollständig eingebunden. Sonst sieht es von den Geräten her gut aus.
Migrierte Szenarien muss ich mir noch anschauen.
Große Tests habe ich noch nicht gemacht. Wenigstens geht jetzt mein Netatmo wieder. Einer meiner Lichtschalter ist nur unvollständig eingebunden. Sonst sieht es von den Geräten her gut aus.
Migrierte Szenarien muss ich mir noch anschauen.