22-09-2016, 13:42:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-09-2016, 13:43:08 von Keyser-do.)
(22-09-2016, 11:42:36)FernandeZ schrieb: Ich tippe darauf.
Dann darfst du dich total toll mit der geilen neuen Oberfläche vertraut machen, die iPhone App installieren und dann die besten 5 Sterne Bewertungen überhaupt schreiben. Weil es dir nämlich unendlich viel Freude bereitet, dich an einem sonnigen Tag hinter das iPad zu klemmen, dich an der Seite anzumelden, wo du alle 2 Minuten rausfliegst, anstelle diesen Tag mit deinen Kindern im Zoo zu verbringen...
Hust *Sarkasmus*
Genauso sehe ich das leider auch bzw. wurde mir vom Support so lapidar gemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich darauf meine Zentrale neu zu machen......freut man sich doch auf die jungfreuliche Hardware.......
Außerdem kann man den Fernzugriff, das SMS Kontingent, HUE, Netatmo usw. mal wieder neu kaufen? Freut sich auch noch die Kreditkarte und alle sind glücklich....
Also überlegt man doch dann gleich eine Neuanschaffung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich so in meiner Firma mit meinen Kunden umgehen würde, dann könnte ich den Laden in 6 Monaten zu machen!!!!!!!!!!!
15 Heizkörperthermostaten, 12 Fenstersensoren, 11 Steckdosenschalter, 3 Steckdosenschalter outdoor, 1 Bewegungsmelder indoor, 1 Bewegungsmelder outdoor, 8 Schalter, diverse Hue Teile