21-08-2015, 18:51:20
Hallo,
bei mir das selbe Bild. Hab die Premium App gestern im Shop mit Gutschein gekauft - bis heute ist sie nicht zu sehen.
Aber auch die Basic App verweigert den Dienst:
"Service ist aktuell bei Ihnen nicht verfügbar"
Mail an den Support ist unterwegs.
Ich habe die Ausleseeinheit im Keller und die Zentrale im 1. OG - da klappt die Verbindung super.
Jedoch muss man bei der Installation beachten, dass man wenn das Gerät gesucht wird, die Ausleseeinheit nochmal in den Modus 2 schaltet werden muss.
Wenn der Rechner im DG steht - dann heißt es nochmal Treppen steigen ....
bei mir das selbe Bild. Hab die Premium App gestern im Shop mit Gutschein gekauft - bis heute ist sie nicht zu sehen.
Aber auch die Basic App verweigert den Dienst:
"Service ist aktuell bei Ihnen nicht verfügbar"
Mail an den Support ist unterwegs.
Ich habe die Ausleseeinheit im Keller und die Zentrale im 1. OG - da klappt die Verbindung super.
Jedoch muss man bei der Installation beachten, dass man wenn das Gerät gesucht wird, die Ausleseeinheit nochmal in den Modus 2 schaltet werden muss.
Wenn der Rechner im DG steht - dann heißt es nochmal Treppen steigen ....