23-09-2015, 18:49:55
Hallo zusammen,
ich habe heute das Hü Starterkit erhalten und habe es angeschlossen.
Jetzt möchte ich im nächsten Schritt die App via Gutschein erwerben.
Wenn ich nun in der MAC OS Software auf kaufen drücken, erhalte ich nicht den Einkaufswagen in der Software, sondern ich werde weitergeleitet auf die Browserseite.
Die landet aber nicht im Einkaufskorb, egal ob ich angemeldet bin oder nicht.
Ich habe im nächsten Schritt versucht mich über steuern anzumelden, aber das geht nicht mehr.
Ich komme nur an meine persönlichen Daten, aber nicht auf die Haussteuerung.
Somit kann ich hierüber auch nicht bestellen.
Danach habe ich versucht, Software für MAC OS bzw. Windows herunterzulassen, aber wenn ich auf die Links aus dem Forum klicke, dann komme ich immer wieder nur auf meine persönlichen Daten.
Ich habe keine Ahnung, wie ich so die App aktivieren kann bzw. wie ich Software downloaden soll.
Gruß
Ete72
ich habe heute das Hü Starterkit erhalten und habe es angeschlossen.
Jetzt möchte ich im nächsten Schritt die App via Gutschein erwerben.
Wenn ich nun in der MAC OS Software auf kaufen drücken, erhalte ich nicht den Einkaufswagen in der Software, sondern ich werde weitergeleitet auf die Browserseite.
Die landet aber nicht im Einkaufskorb, egal ob ich angemeldet bin oder nicht.
Ich habe im nächsten Schritt versucht mich über steuern anzumelden, aber das geht nicht mehr.
Ich komme nur an meine persönlichen Daten, aber nicht auf die Haussteuerung.
Somit kann ich hierüber auch nicht bestellen.
Danach habe ich versucht, Software für MAC OS bzw. Windows herunterzulassen, aber wenn ich auf die Links aus dem Forum klicke, dann komme ich immer wieder nur auf meine persönlichen Daten.
Ich habe keine Ahnung, wie ich so die App aktivieren kann bzw. wie ich Software downloaden soll.
Gruß
Ete72