30-06-2016, 22:44:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-06-2016, 22:47:50 von THellweg.)
Hallo zusammen,
alle RWE-SH Nutzer die diese Kameras bereits in RWE-SH integriert haben sollten bitte
- entweder das Samsung Firmware-Update nicht installieren, so es noch nicht installiert ist um weiteren Ärger zu vermeiden
- Ihre Samsung Kamera nicht aus RWE-SH löschen, falls sie das Update bereits installiert haben
Mit dem installierten Update werden zwar Fehlermeldungen in RWE-SH angezeigt, aber die Kameras funktionieren trotzdem fehlerfrei (soweit bekannt) in RWE-SH.
Entfernt man jedoch eine Samsung-Kamera, welche bereits das Update hat, so bekommt man diese nicht wieder in RWE-SH eingebunden (daher besser nicht entfernen)
Eine bereits mit dem Update versehene also z.B. im Laden bereits mit dieser Version neu gekaufte Samsung-Kamera kann man ebenfalls nicht in RWE-SH einbinden.
Demnach ist es eine RICHTIG SCHLECHTE IDEE eine bereits integrierte Samsung Kamera NUR wegen der Fehlermeldungen aus RWE-SH zu entfernen um sie neu einzubinden!
Danach geht dann nämlich GAR NICHTS MEHR mit der Samsung Kamera!
WICHTIGE INFORMATION:
Dieses Problem ist kein RWE-SH Problem!
Durch die Änderungen an der Kamera API auf Seiten Samsung sind auch viele andere Apps bzw. Schnittstellen-Nutzer betroffen.
Samsung wurde daher auch von Seiten anderer Entwickler/Schnittstellen-Nutzer über diese Probleme informiert.
Daher wäre prinzipiell zu hoffen, dass es bald zu einer Lösung kommen wird, nachdem Samsung die Details der Änderungen kommuniziert hat.
Viele Grüße,
Thomas
alle RWE-SH Nutzer die diese Kameras bereits in RWE-SH integriert haben sollten bitte
- entweder das Samsung Firmware-Update nicht installieren, so es noch nicht installiert ist um weiteren Ärger zu vermeiden
- Ihre Samsung Kamera nicht aus RWE-SH löschen, falls sie das Update bereits installiert haben
Mit dem installierten Update werden zwar Fehlermeldungen in RWE-SH angezeigt, aber die Kameras funktionieren trotzdem fehlerfrei (soweit bekannt) in RWE-SH.
Entfernt man jedoch eine Samsung-Kamera, welche bereits das Update hat, so bekommt man diese nicht wieder in RWE-SH eingebunden (daher besser nicht entfernen)
Eine bereits mit dem Update versehene also z.B. im Laden bereits mit dieser Version neu gekaufte Samsung-Kamera kann man ebenfalls nicht in RWE-SH einbinden.
Demnach ist es eine RICHTIG SCHLECHTE IDEE eine bereits integrierte Samsung Kamera NUR wegen der Fehlermeldungen aus RWE-SH zu entfernen um sie neu einzubinden!
Danach geht dann nämlich GAR NICHTS MEHR mit der Samsung Kamera!
WICHTIGE INFORMATION:
Dieses Problem ist kein RWE-SH Problem!
Durch die Änderungen an der Kamera API auf Seiten Samsung sind auch viele andere Apps bzw. Schnittstellen-Nutzer betroffen.
Samsung wurde daher auch von Seiten anderer Entwickler/Schnittstellen-Nutzer über diese Probleme informiert.
Daher wäre prinzipiell zu hoffen, dass es bald zu einer Lösung kommen wird, nachdem Samsung die Details der Änderungen kommuniziert hat.
Viele Grüße,
Thomas