30-06-2016, 21:15:20
ich habe eine Samsung SNH-E6440BN bei mir im Einsatz.
Seit einer woche funktionierte diese nicht mehr mit SmartHome.
Habe sie darauf hin aus der Konfiguration gelöscht und bekomme diiese jetzt nicht mehr eingebunden.
IP Adresse und Passwort sind richtig aber beim Verbinden wird die Modell und Seriennummer nicht angezeigt, warum auch immer.
es wird auch keine Fehlermeldung heraus gegeben. Wenn ich auf überprüfen drücke versucht er sie zu finden und dann passiert nix.
Gebe ich das Passwort falsch ein, erscheint ein Haken hinter der IP Adresse und eine Fehlermeldung " falsches Passwort"
über die Samsung SmartCam app funktioniert es.
Ideen?
Gruss
Seit einer woche funktionierte diese nicht mehr mit SmartHome.
Habe sie darauf hin aus der Konfiguration gelöscht und bekomme diiese jetzt nicht mehr eingebunden.
IP Adresse und Passwort sind richtig aber beim Verbinden wird die Modell und Seriennummer nicht angezeigt, warum auch immer.
es wird auch keine Fehlermeldung heraus gegeben. Wenn ich auf überprüfen drücke versucht er sie zu finden und dann passiert nix.
Gebe ich das Passwort falsch ein, erscheint ein Haken hinter der IP Adresse und eine Fehlermeldung " falsches Passwort"
über die Samsung SmartCam app funktioniert es.
Ideen?
Gruss