19-12-2016, 21:47:01
(19-12-2016, 21:14:18)CooperCologne schrieb:(19-12-2016, 20:30:00)dbolte schrieb: ... ich kann nicht verstehen, warum hier so über die SmartHome Community https://community.innogy.com/ gelästert wird. Ich habe dort mehrere Anfragen gepostet, die umgehend (tlw. binnen Stunden) kompetent und zielführend beantwortet wurden!
Und wenn es sich um ein Fehlverhalten handelt, wird auch kein Blatt vor den Mund genommen, wenn es ein bekannter Bug ist.
Was will man mehr ... ?!
Ein Lob dafür von hier "quer durch's Internet" zur Community-Webseite !
Wahrscheinlich von jemandem, der auch hier vertreten ist... Fakt ist dennoch nun mal, es wurden schon unangenehme Posts gelöscht, unauffindbar in den Tiefen der Community verloren.
(19-12-2016, 20:31:53)KimRohwerten schrieb: Wenn man Hilfe braucht sucht man sich eben mehrere Ansprechpartner, was soll daran verwerflich sein.Daran ist gar nichts verwerflich, ich habe nur das Gefühl, das aufgrund der Nutzerstruktur ich dort mehr Gefahr laufe auch Blödsinn erzählt zu bekommen (siehe mein Beispiel weiter oben) als hier.
Es bezog sich explizit auf die Aussage Fanboy.
Es war und ist relativ schwer für jemanden der Probleme seit September hat kompetente Leute zu finden.
Ich hatte und habe auch einige Probleme mit einigen Dingen, die ich allerdings fast alle selber eruiert habe. Schlimm ist das der Support bei Innogy nicht unbedingt Kompetent ist, die hatten mir glatt geraten mir ein HKT neu zu kaufen, als der Bug den Regelfahren (HKT steht auf aus) auftrat.
Auf mein Ticket des Frezze der SCH warte ich auch noch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
1x Zentrale
4 x Heizkörperthermostate
2x Raumthermostate
8x Zwischenstecker
3x Zwischendimmer
11x Türsensor
2x Rauchmelder
1x Netatmo + 3x Innenmodule
5x Hue Lightstripes
4 x Heizkörperthermostate
2x Raumthermostate
8x Zwischenstecker
3x Zwischendimmer
11x Türsensor
2x Rauchmelder
1x Netatmo + 3x Innenmodule
5x Hue Lightstripes