25-08-2013, 12:23:03
Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling und versuche nun seit mehreren Tagen die SHZ mit und ohne technischen Support zu installieren.
Ich bekomme jedoch permanent den Fehlercode
F 0035 – Kein Zeit Server
Die RWE SmartHome Zentrale aktualisiert regelmäßig über das Internet ihre interne Uhrzeit von sogenannten NTP Servern. Wenn diese Fehlermeldung angezeigt wird, sind die NTP Server nicht erreichbar. Sollte diese Fehlermeldung nach einigen Minuten nicht verschwinden, kontaktieren Sie bitte den RWE SmartHome Kundenservice.
auf dem Display ausgewiesen.
Ich habe die SHZ auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Das Netzwerkkabel ist an meine FritzBox 7270 angeschlossen.
Ich hoffe auf Hilfe von Euch!!!
Herzlichen Dank vorab.
Stratege
ich bin absoluter Neuling und versuche nun seit mehreren Tagen die SHZ mit und ohne technischen Support zu installieren.
Ich bekomme jedoch permanent den Fehlercode
F 0035 – Kein Zeit Server
Die RWE SmartHome Zentrale aktualisiert regelmäßig über das Internet ihre interne Uhrzeit von sogenannten NTP Servern. Wenn diese Fehlermeldung angezeigt wird, sind die NTP Server nicht erreichbar. Sollte diese Fehlermeldung nach einigen Minuten nicht verschwinden, kontaktieren Sie bitte den RWE SmartHome Kundenservice.
auf dem Display ausgewiesen.
Ich habe die SHZ auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Das Netzwerkkabel ist an meine FritzBox 7270 angeschlossen.
Ich hoffe auf Hilfe von Euch!!!
Herzlichen Dank vorab.
Stratege