Seit heute Morgen (gestern funktionierte alles einwandfrei) kann ich mich über die App nicht mehr bei der Zentrale anmelden. Es kommt immer der Fehler "Verbindung fehlgeschlagen" mit dem Hinweis "die Internet Verbindung ist unterbrochen". Auch ein Neustart der Zentrale hat nichts gebracht. Über den Web Browser kann ich mich aber ganz normal anmelden, also muss das was mit der App zu tun haben. Ich habe es auf mehreren Endgeräten (iPhone, iPad) probiert und immer kommt der selbe Fehler, wenn man die App bedient.
Hat noch jemand dieses Problem? Ich verstehe irgendwie nicht wie das sein kann.
EDIT: jetzt werde ich verrückt. Das beschriebene Problem existierte den ganzen Morgen für mehrere Stunden. Und jetzt habe ich es vor 1 Minute noch mal probiert plötzlich ging wieder alles. Sehr merkwürdig, als ob jemand bei RWE einen Server neu gestartet hätte, denn bei mir hat sich nichts verändert.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hat noch jemand dieses Problem? Ich verstehe irgendwie nicht wie das sein kann.
EDIT: jetzt werde ich verrückt. Das beschriebene Problem existierte den ganzen Morgen für mehrere Stunden. Und jetzt habe ich es vor 1 Minute noch mal probiert plötzlich ging wieder alles. Sehr merkwürdig, als ob jemand bei RWE einen Server neu gestartet hätte, denn bei mir hat sich nichts verändert.
Gesendet von iPad mit Tapatalk