19-09-2016, 12:02:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-09-2016, 13:28:08 von SmartHome Forum Admin.)
Hallo Zusammen,
ich habe seit letztem Freitag das Problem, dass ich mich über die SmartHome App (iOS) nicht anmelden kann.
Nach Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes passiert erst einmal längere Zeit nichts, dann bekomme ich die Meldung, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist und ich es erneut versuchen soll. Wie gesagt, seit Freitag...
Hatte über die Anmelde-Seite im Browser das gleiche Problem, konnte da aber mit der hier geposteten Lösung die Cookies löschen und dann ging es wieder.
Hat jemand eine Lösung für die Apple-App?
vielen Dank!
ich habe seit letztem Freitag das Problem, dass ich mich über die SmartHome App (iOS) nicht anmelden kann.
Nach Eingabe des Benutzernamens und des Passwortes passiert erst einmal längere Zeit nichts, dann bekomme ich die Meldung, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist und ich es erneut versuchen soll. Wie gesagt, seit Freitag...
Hatte über die Anmelde-Seite im Browser das gleiche Problem, konnte da aber mit der hier geposteten Lösung die Cookies löschen und dann ging es wieder.
Hat jemand eine Lösung für die Apple-App?
vielen Dank!