06-05-2013, 16:24:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-05-2013, 12:14:59 von smarthomeuser62.)
Hallo,
in der Power Control Premium App werden seit Samstag (Neustart der Zentarle) keine Leistungskurven und Verbrauchsdaten mehr angezeigt. Es kommt nur die Anzeige:" keine Daten verfügbar ". Die Momentandaten laufen.
Laut Hotline ist es ein generelles Problem. Sonst noch jemand betroffen?
Hoffe nur das meine bisherigen Daten nicht gelöscht sind.
Gruß vom Niederrhein!
in der Power Control Premium App werden seit Samstag (Neustart der Zentarle) keine Leistungskurven und Verbrauchsdaten mehr angezeigt. Es kommt nur die Anzeige:" keine Daten verfügbar ". Die Momentandaten laufen.
Laut Hotline ist es ein generelles Problem. Sonst noch jemand betroffen?
Hoffe nur das meine bisherigen Daten nicht gelöscht sind.
Gruß vom Niederrhein!
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion