17-12-2019, 11:10:53
Hallo
Kennt jemand folgendes Problem. Auf dem Bild sieht man schon, dass die oben angegebene Anzahl der Geräte nicht mit der Liste übereinstimmt.
Ich habe mit der neuen Zentrale meine Rolladen-Unterputzschalter eingebunden. Ein Tag später zeigte er statt drei nur noch sechs Geräte an. Siehe Bild steht aber oben, es sind neun Geräte verfügbar.
In der App zeigt er generell nur sechs. Neu einbinden lassen sich die Schalter sich, da sie scheinbar schon eingebunden sind.
Neustart der Zentrale habe ich schon versucht. Auch das Aufrufen der Oberfläche über unterschiedliche Geräte.
Kennt jemand folgendes Problem. Auf dem Bild sieht man schon, dass die oben angegebene Anzahl der Geräte nicht mit der Liste übereinstimmt.
Ich habe mit der neuen Zentrale meine Rolladen-Unterputzschalter eingebunden. Ein Tag später zeigte er statt drei nur noch sechs Geräte an. Siehe Bild steht aber oben, es sind neun Geräte verfügbar.
In der App zeigt er generell nur sechs. Neu einbinden lassen sich die Schalter sich, da sie scheinbar schon eingebunden sind.
Neustart der Zentrale habe ich schon versucht. Auch das Aufrufen der Oberfläche über unterschiedliche Geräte.