28-12-2016, 11:49:29
Kein Weihnachtsmärchen sondern wundersamer Weise Realität:
Kurz vor Weihnachten kommt ein Paket von Innogy.
Inhalt Rauchmelder 2.0 und ein Lieferschein (Kostenloser Neuversand), mein Name und meine Adresse, jedoch falsche Kundennummer...
Halb so wild, wenn ich denn etwas bestellt hätte!
Also ran ans Telefon, Bestell-Hotline: Merkwürdig, wer sind Sie? Welche Kd.-Nummer steht da? Gibs nicht! Doch? - hin und her, bitte rufen Sie nach Weihnachten nochmals an...
Heute angerufen, kurzes Einlesen des Mitarbeiters in das Problem: Kennen wir, ist ein Datenbankfehler gewesen, Vorstand hat entschieden, dass alle Kunden mit diesen "Fehlsendungen" die Produkte kostenlos behalten dürfen!!! Frohe Weihnachten nachträglich...
Schmunzel
MfG,
Sven
Kurz vor Weihnachten kommt ein Paket von Innogy.
Inhalt Rauchmelder 2.0 und ein Lieferschein (Kostenloser Neuversand), mein Name und meine Adresse, jedoch falsche Kundennummer...
Halb so wild, wenn ich denn etwas bestellt hätte!
Also ran ans Telefon, Bestell-Hotline: Merkwürdig, wer sind Sie? Welche Kd.-Nummer steht da? Gibs nicht! Doch? - hin und her, bitte rufen Sie nach Weihnachten nochmals an...
Heute angerufen, kurzes Einlesen des Mitarbeiters in das Problem: Kennen wir, ist ein Datenbankfehler gewesen, Vorstand hat entschieden, dass alle Kunden mit diesen "Fehlsendungen" die Produkte kostenlos behalten dürfen!!! Frohe Weihnachten nachträglich...
Schmunzel
MfG,
Sven
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen!