22-09-2013, 09:23:08
Hallo,
alle paar Tage bekomme ich von Smarthome die Fehlermeldung, dass ein Problem mit mindestens einer meiner Anwendungen aufgetreten sei.
Das ganze tritt erst seit dem Hinzufügen von Sonnenauf-/untergangs-App auf.
Ob es daran liegt, weiß ich aber nicht. Auswirkungen des Fehlers habe ich bisher keine gemerkt.
Kennt das jemand?
Gruß
Juheb
alle paar Tage bekomme ich von Smarthome die Fehlermeldung, dass ein Problem mit mindestens einer meiner Anwendungen aufgetreten sei.
Das ganze tritt erst seit dem Hinzufügen von Sonnenauf-/untergangs-App auf.
Ob es daran liegt, weiß ich aber nicht. Auswirkungen des Fehlers habe ich bisher keine gemerkt.
Kennt das jemand?
Gruß
Juheb
1x Zentrale, 7x Zwischenstecker (innen), 3x Zwischenstecker dimmbar, 3x UP-Rollladenschalter, 1x UP-Dimmer, 3x UP-Lichtschalter, 1x Fernbedienung, 2x Bewegungsmelder (innen), 1x Bewegungsmelder (außen), 1x Heizkörperthermostat, 3x Wandsender, 8x Fenster-/Türsensor, 8x Rauchmelder, 4x Hue-Leuchten