25-12-2016, 21:25:34
(25-12-2016, 20:30:35)us-trans schrieb: Na logisch - so geht das.
Setzt voraus das ein solches Feiertags-Szenario in Betrieb gesetzt wird.
Also muss jemand vor Ort sein oder einen mobilen Zugang nutzen.
Das Ganze würde automatisiert dann genau für max. eine Woche funktionieren.
Und dann ? Bei (Nicht)Bedarf wieder abschalten ? Das soll smart sein ?
Ziemlich rückwärts orientiert. Innovation und Fortschritt sieht anders aus.
RWE hat sich mit dem Update ein fettes Eigentor geliefert.
Nicht RWE anprangern ? Wen denn sonst ? Den Papst ?
Frohe Weihnachten
da du dich ja für den größten und besten hälst und niemand dir das wasser reichen kann, wundert es mich wirklich, dass du dich immer noch mit sowas abgibst. du bist wahrscheinlich so einer, der sonst nichts weiter zu melden hat. anders kann ich mir das hier nicht erklären. ich kann dir nur wirklich einen guten rat geben, lass es mit rwe bzw. innogy. das wird wohl für uns alle und auch für dich das beste sein.
1x Innogy Zentrale unbegrenzt mit SH 2.0; Innogy App; Sonnenauf - / Untergang App; 4x Tür-/Fenstersensoren; 5x Tür-/Fenstersensoren (Umbau zum Universalsensor); 11x Zwischenstecker; 8x Heizkörperthermostat; 1x Wandsender;