17-11-2016, 16:48:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-11-2016, 17:02:29 von Donaudrohne.)
(17-11-2016, 16:38:30)CooperCologne schrieb: Ich glaube, dass sich hier in erster Linie angegangen wird, weil einige immer wieder versuchen, das ganze Desaster auch noch schön zu reden.
Da überrascht sowas hier fast: http://www.innogy-smarthome-forum.com/th...-qualitaet
Wenn jemand mitten in einen Shitstorm hineinpostet, dass bei ihm der Login gerade problemlos möglich ist oder wenn jemand einen umständlichen Workaround postet, nur um ein dämlichen, ganz klar von Innogy verursachten Bug zu umgehen, dann redet man das Desaster also schön und wird obendrein noch als "Fanboy" betitelt? Hier ist man ja schon "Fanboy" wenn man sich erdreistet anzumerken, dass einem das Dauer-Briefchen auf dem SHC-Display egal ist!
So weit unten sind wir schon. Traurig.
Wie sich bei dem derzeitigen Desaster die Situation bessern soll wenn hier seitenweise die große Scheiße-Keule ausgepackt wird, ist mir bis jetzt noch ein Rätsel...