(22-09-2016, 14:35:41)Tedda007 schrieb: Also die zv's haben die nicht gefixt. Ich kotze langsam im Dreieck. Seit über 20 Tagen keine funktionierende Alarmanlage
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Hallo!
was heisst das jetzt "die ZV's haben die nicht gefixt"?
VG
Uwe
Es gibt stellenweise das Problem, das Zustände ignoriert werden. Und das Problem wurde wohl noch nicht behoben.
Good news:
Habe soeben eine Email vom Support bzgl. der Zustände erhalten. :
"Sehr geehrter Herr Fuß,
wir können den Fehler reproduzieren; er wird zur Zeit in der Entwicklungsabteilung intensiv untersucht.
Er wird in Kürze behoben werden."
Ich bin zwar nicht Herr Fuß, aber das ist mir auch egal Hauptsache die arbeiten an den Fehler...
(22-09-2016, 14:56:57)Tedda007 schrieb: Genau. Also z.b. soll ein Zustand 2 andere Zustände bewegen. Auf ja geht es meistens nur wieder auf Nein geht in der Regel nur einer der beiden.
OT: Das Veröffentlichen der Updates an Freitagen erinnert mich immer so an meine Zeit als Referendar, als die Versetzung an nen neuen Dienstort anstand. Da bekam man den, meist unangenehmen, Brief Freitag Nachmittag, wenn man dann anrufen wollte war natürlich niemand mehr da und bis Montag hat sich die Wut dann zumindest schon etwas gelegt...
openHAB
Einbinden von Kalender und aktuellem Wetter, Unwetterwarnungen, kostenloser Fernzugriff, Steuerung der E-Tankstelle, Dashboard und noch vieles mehr wovon Innogy-User noch lange träumen werden!
ich finds ne Zumutung was Inoogy da jetzt mit dem Kunden macht. bei mir läuft auch nichts mehr. Heizung bleibt kalt, Alarmanlage läßt sich nicht mehr richtig steuern. Eine billige schalltung "wenn ENTR schloß offen dann Zustand Alarm auf aus" läuft einfach nicht. Das einloggen dauert gefühlt Minuten, wenn es denn nicht ganz abbricht und wir mehrere Stunden gar nicht auf die Zentrale Zugreifen können.
Klasse Innogy, RWE oder wie Ihr Euch in Zukunft noch nennen wollt. Verkauft weiter Strom, aber laßt die Finger von so komplexen Geschichten. Ihr seht ja: Umso mehr Ihr versucht in Ordnung zu bringen, umso mehr Scheiße baut Ihr auch dann. spielt die alte Rwe Software wieder drauf und laßt alles so wie es war. Die Software jetzt, hat nichts mehr mit einfach zu tun. - Oder aber gebt den Leuten Ihr Geld zurück. Ich glaub viele wollen den Schrott garnicht mehr haben, ich bin einer davon.
Ach, und einen tollen Support habt Ihr da! Richtige Profis sind das. Hab 3 Anläufe gemacht um jemand an die Strippe zubekommen, der sich für die Technik verantwortlich fühlt, danach hab ich aufgegeben und nun sitz ich hier mit meinem Elektronikschrott!!!- Was wollt Ihr nun dagegen unternehmen???????