27-04-2014, 17:09:58
Danke, das war ja einfach. Auf die Idee bin ich nicht gekommen, da sonst alles problemlos klappte.
iSmartHome - Neues, Ideen, usw
|
27-04-2014, 17:09:58
Danke, das war ja einfach. Auf die Idee bin ich nicht gekommen, da sonst alles problemlos klappte.
27-04-2014, 17:39:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-04-2014, 17:53:53 von born2013.)
(26-04-2014, 06:50:42)CooperCologne schrieb: Ich habe mal zwei Screenshots gemacht... die Daten sind natürlich exemplarisch und nur Platzhalter TOP funktioniert das wär nicht schlecht wenn es bei SHSwitcher auch so einfach wäre für mein Samsung S3 aber leider
4xRauchmelder
2xZwischentecker 1xBewegungsmelder innen 1xWandsender 16xTür/Fenstersensor 1x Rolladensteuerung 1xRaumthermostat 4xHeizkörperthermostat 1xBewegungsmelder außen 1xSamsung SNH-E6440BN 1xSamsung SNH-P6410BN 1xSH Zentrale unbegrenzt
28-04-2014, 06:14:36
Moin Moin!
Nach dem Update heute morgen auf die Version 1.4.11 kann ich keine Anmeldedaten mehr eingeben. Nach dem Hinweis zum eingeben der Benutzerdaten erhalte ich einen weiteren Hinweis auf die neue Version. Nach dem Bestätigen gelangt man umgehend in den App-Store. Dies ist eine Endlosschleife. Ein löschen der App u Neuinstallation hat nix bewirkt. iOS 7.1.1 iPhone5 Viele Grüße mücke71
28-04-2014, 06:31:42
Hast du mal probiert iSmartHome komplett zu beenden und neu zu starten?
Diverses RWE-Zeugs...
28-04-2014, 06:34:02
Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert tadellos! Super Update. Hue Integration ist super umgesetzt! Danke....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
28-04-2014, 07:53:02
Ich hab die App beendet bzw dann gelöscht u neu installiert.
Immer wieder die oben beschriebene Meldungen.
28-04-2014, 08:06:50
Nicht das Update ist fehlerhaft sondern die neue Version hat sich noch nicht zu 100% im AppStore verteilt. Wenn du auf Update in der App drückst, gelangst du in den Store. Überprüfe ob die Versionsnummer auch 1.4.11 ist.
Wenn nicht, musst du noch etwas warten bis Apple das Update komplett ausgerollt hat
Diverses RWE-Zeugs...
28-04-2014, 08:49:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-04-2014, 08:50:52 von CooperCologne.)
Richtig, das kann schon mal vorkommen, wenn Akamai (das ist der Betreiber der Server für den Store) bzw. Apple noch nicht alle Server synchron hat. Dauert aber in der Regel maximal ein paar Stunden.
Die Version läuft jedenfalls wirklich astrein. Top, dass die Hue Integration so schnell geklappt hat!
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected
28-04-2014, 10:19:40
Hallo.
Erst mal vorweg: Super APP! Aber auch ich habe das Problem mit der Endlosschleife. Habe Die Neue Version schon geladen und alles neu eingestellt. Beim Erneuten Start kam dann auf einmal der Hinweis mit der Version. Gruß Tobi
1 Zentrale, 7 HKT, 1 Fussbodenheizung mit 6 RT, 25 Fenstersensoren, 7 Rauchmelder, 8 Zwischenstecker, 24 UP Schalter, 3 UP Dimmer, 9 Rolladenschalter, 3 Wandschalter, 1 Fernbedienung, WOL, E-Mail
|
|