04-08-2014, 21:08:06
Mittlerweile ist die Beta abgelaufen und kann nicht mehr benutzt werden, ist eine neue Beta in Aussicht?
iSmartHome - Neues, Ideen, usw
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04-08-2014, 21:08:06
Mittlerweile ist die Beta abgelaufen und kann nicht mehr benutzt werden, ist eine neue Beta in Aussicht?
06-08-2014, 17:26:37
Ich bekomme nur die Meldung: "Abgelaufen. Diese Beta von iSmarthome kann nicht mehr genutzt werden."
07-08-2014, 07:52:20
Einfach mal testflightapp.com aufrufen und dann die aktuelle Version installieren. Es kamen in den vergangenen Tagen mehrere Updates, die neben der Einbindung der Buderus-Steuerung auch den Zeitraum der Beta verlängert haben.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected
07-08-2014, 09:47:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-08-2014, 09:47:52 von djchase.)
Hi,
folgendes vermisse ich in der App: Wenn meine Rauchmelder losgehen (hab die auch als Alarmanlage im Einsatz), kann ich die nicht über die App ausschalten. Ich muss dann dazu auf die RWE App ausweichen. Bis die geladen ist, ist das ganze Haus wach. :D Könnte das auch integriert werden? Danke! MfG, Daniel
07-08-2014, 10:02:44
Ist in der aktuellen Beta schon implementiert.
Kommt also mit dem nächsten Release.
Diverses RWE-Zeugs...
12-08-2014, 13:23:06
Hallo Zusammen,
diese App gefällt mir von allen die ich kenne für unser System am besten. Sie ist schnell und übersichtlich. Für den Alltag wenn es schnell gehen muss sind die Favoriten richtig klasse, da Außenstehende schnell genervt sind. Die haben meist kein Verständnis dafür, was ich schon wieder an meiner Vernetzung machen muss. Seid ein Monat benutze ich auch den Push - Dienst im großen Umfang. Heute sagt der Dienst nichts mehr. Ich finde keinen Fehler. Mein System läuft wie immer. Einloggen in der Zentrale, SMS und E-Mailbenachrichtigungen funktionieren einwandfrei. Woran kann es liegen, dass der Push – Dienst nicht mehr funktioniert? Gruß Peter
12-08-2014, 14:16:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-08-2014, 14:17:34 von danyial.)
Erst einmal vielen Dank für dein Lob.
Zu Deinem Problem: Das kann viele Gründe haben... Eine evtl abgelaufene SessionId. Die Zentrale ist evtl vom Server nicht mehr erreichbar. Oder der Push-Service macht nicht so wie er sollte... In diesem Fall erledigt sich das Problem nach maximal 12 Stunden von selbst, da im 12 Stunden Takt die Dienste neu gestartet werden. Gruß Danny
Diverses RWE-Zeugs...
28-08-2014, 19:55:16
Super App...
Was mir aber aufgefallen ist: bei den Markisen ist die Bezeichnung bei dem Slider dieselbe wie bei Rollläden: Rolladen Level. Könnte diese nicht passender in Markisen Level umbenannt werden? Gruß und Dank für die App Stefan
28-08-2014, 20:00:01
Schick mir mal deine Logs aus der App. Dann sehe ich mal was ich machen kann.
Diverses RWE-Zeugs...
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