28-09-2015, 14:17:24
(25-09-2015, 19:44:09)Francois schrieb:(24-09-2015, 16:58:23)mavFG schrieb: Besser wäre, wenn die Anlage wieder laufen würde..
Seit dem letzten Update kann ich zwar per PC oder App drauf zugreifen, aber keine Profile mehr konfigurieren..
Entweder es kommt die Meldung Verbindung zu Zentrale unterbrochen oder, ein anderer Nutzer ist angemeldet..
Das nervt echt langsam...
Hallo mavFG, startete doch mal einen eigenen Thread zu dem Thema, bin ebenfalls betroffen. Wundert mich echt das das hier noch nicht angesprochen wurde.
Hallo Ihr beiden,
da Ihr anscheinend nicht das, inzwischen gelöste, Problem mit der nicht funktionierenden OOB-Steuerung meintet, wäre es eigenes Thema und eine entsprechende Fehlerbeschreibung darin bestimmt sehr sinnvoll.
Worum geht es denn und welche "Anlage" läuft nicht obwohl ihr mit PC und App seit dem "letzten Update" wieder darauf zugreifen könnt?
Es ist doch kein Wunder, dass es nicht angesprochen wurde, wenn es niemand gezielt anspricht und alle nur allgemein am System herummeckern!
Viele Grüße,
Thomas