11-06-2019, 12:08:55
Moin,
eben kam ein mail rein dass jetzt alles unter der Plattform LIVISI läuft.
Weis einer näheres was das bedeutet ?
Grüße
Harald
-----------------------
Liebe Kundin, lieber Kunde,
seit 8 Jahren bieten wir Ihnen SmartHome-Lösungen für Ihr Zuhause. Jetzt bündeln wir das Zukunftsfeld Hausautomatisierung in unserer Gesellschaft Livisi, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der innogy SE. Mit der dadurch entstehenden Plattform öffnen wir uns für weitere Partner aus anderen Branchen und schaffen so ein neues SmartHome-Partnersystem für unsere Kunden. innogy wird als einer der großen Partner Teil dieses Systems sein.
Was bedeutet das für Sie?
Was passiert als nächstes?
Sie erhalten in den nächsten Tagen in Ihrer SmartHome-App eine Nachricht zum Kundenübergang zur Livisi GmbH. Bitte akzeptieren Sie die darin enthaltenen neuen Nutzungsbedingungen, um eine weiterhin sichere und reibungslose Kommunikation zu gewährleisten. Schon vorab vielen Dank!
Mehr Informationen finden Sie auf dieser Website.
Wir freuen uns, Ihnen künftig eine noch größere Produktpalette aus der SmartHome-Welt anbieten zu können!
Mehr über Livisi erfahren Sie hier.
Viele Grüße,
Ihr innogy SmartHome Team
eben kam ein mail rein dass jetzt alles unter der Plattform LIVISI läuft.
Weis einer näheres was das bedeutet ?
Grüße
Harald
-----------------------
Liebe Kundin, lieber Kunde,
seit 8 Jahren bieten wir Ihnen SmartHome-Lösungen für Ihr Zuhause. Jetzt bündeln wir das Zukunftsfeld Hausautomatisierung in unserer Gesellschaft Livisi, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der innogy SE. Mit der dadurch entstehenden Plattform öffnen wir uns für weitere Partner aus anderen Branchen und schaffen so ein neues SmartHome-Partnersystem für unsere Kunden. innogy wird als einer der großen Partner Teil dieses Systems sein.
Was bedeutet das für Sie?
- Ihre bereits vorhandene Zentrale sowie alle innogy-Geräte lassen sich wie bisher steuern. Auch alle Serviceleistungen bleiben wie gewohnt erhalten.
- Sie behalten die volle Funktion Ihrer Geräte ohne zusätzliche Kosten.
- Ihr Kundenkonto geht zur Livisi GmbH über.
- Ihr Datenschutz bleibt selbstverständlich gewährleistet.
Was passiert als nächstes?
Sie erhalten in den nächsten Tagen in Ihrer SmartHome-App eine Nachricht zum Kundenübergang zur Livisi GmbH. Bitte akzeptieren Sie die darin enthaltenen neuen Nutzungsbedingungen, um eine weiterhin sichere und reibungslose Kommunikation zu gewährleisten. Schon vorab vielen Dank!
Mehr Informationen finden Sie auf dieser Website.
Wir freuen uns, Ihnen künftig eine noch größere Produktpalette aus der SmartHome-Welt anbieten zu können!
Mehr über Livisi erfahren Sie hier.
Viele Grüße,
Ihr innogy SmartHome Team