04-09-2015, 19:09:41
Welche SW braucht man denn nun für die netatmo-App? Ich blicke da irgendwie nicht mehr durch.
Aber einen kompetenten Eindruck hinterlässt das nicht.
Aber einen kompetenten Eindruck hinterlässt das nicht.
Netatmo Wetterstation
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04-09-2015, 19:09:41
Welche SW braucht man denn nun für die netatmo-App? Ich blicke da irgendwie nicht mehr durch.
Aber einen kompetenten Eindruck hinterlässt das nicht.
04-09-2015, 19:18:15
Hat schon mal wer nen Neustart versucht? Ich hab kein Update vorher machen müssen...hab mich aber gefühlt 10 mal von der Oberfläche ab und wieder angemeldet. Dann kam irgendwann die Meldung, dass mein Funktionsumfang erweitert wurde.
1 Zentrale & 99 Geräte: 2 Fernbedienungen (1x mit IR-Mod), 14 HKTs, 2 Raumthermostate, 21 Tür/Fenster-Sensoren, 10 Zwischenstecker, 13 Rauchmelder, 2 Bewegungsmelder innen, 2 Bewegungsmelder außen, 15 UP-Lichtschalter, 4 UP-Dimmer, 9 UP-Rollladenschalter, 5 Wandsender, 31 Hue-Lampen, E-Mail/SMS/Astro/WOL/HUE/EC/Netatmo, 18 Räume, 16 ZVs, 52 LP, 46 EP, 13 ZP
04-09-2015, 19:18:28
(04-09-2015, 19:03:07)SebastianMeyer schrieb: Grad nochmal geschaut- nix, keine neue SW, keine App. Wahnsinn... diese Kommunikation. Wenn ne SW gebraucht würde, warum rollt man die nicht viel früher aus? Wenn das nicht geht, warum kommuniziert man dem Kunden das nicht beim Appkauf? Geht mir auch so - ist zwar schön, daß "pünktlich" geliefert wurde, aber dann erwarte ich trotzdem auch, das auch alles funktioniert. So ist es doch das reine Chaos - Technik-Hotline verweist auf Vertriebs-Hotline und umgekehrt. Als Kunde fühlt man sich dann doch ein wenig ... Professionel ist das nicht!
04-09-2015, 19:19:01
Antwort von Support um 16:20 auf meine Frage wo die App nach Zahlung zu finden ist:
Um das Problem analysieren zu können, bitten wir Sie noch um folgende Informationen: • Seriennummer Ihrer SmartHome Zentrale • Rechnungskopie des App Kaufs auf meine Antwort mit Seriennummer und Rechnungskopie gab es keine Reaktion mehr. Denke da passiert auch nichts mehr, ist ja schon Wochenende. Warum sollte man den Kunden auch helfen, die nerven doch nur. Werde auch einen Paypal Fall eröffnen.
04-09-2015, 19:20:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-09-2015, 19:21:08 von glaskopf.)
War das der Vertriebs- oder der Technik-Support?
Aber eigentlich egal, der jeweilige Support wird auf den anderen verweisen! Zirkulationssystem par excellence!
04-09-2015, 19:25:54
Bei mir war die App ca 10 min nach dem Kauf da.
Hatte das Programm einmal geschlossen und neu gestartet, glaube aber nicht, dass das entscheidend war. So sieht das dann in unserm großartigen Programm aus: Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
04-09-2015, 19:26:42
(04-09-2015, 19:18:15)Sekko schrieb: Hat schon mal wer nen Neustart versucht? Ich hab kein Update vorher machen müssen...hab mich aber gefühlt 10 mal von der Oberfläche ab und wieder angemeldet. Dann kam irgendwann die Meldung, dass mein Funktionsumfang erweitert wurde. Ich habe die Station bereis zweimal neu gestartet. Welche SW Version hast du denn? Nach welchen Kriterien werden denn die Zentralen upgedatet?
04-09-2015, 19:29:28
(04-09-2015, 19:25:54)Te Ch No schrieb: Bei mir war die App ca 10 min nach dem Kauf da. Welche SW Versionen werden denn für deine Zentrale angezeigt (Menü-Einstellungen-Softwareaktualisierung)?
04-09-2015, 19:31:58
Ps. ich musste noch mein Tetatmo Passwort ändern, weil die RWE App gemeldet hat es sei falsch .....wahrscheinlich zu viele Sonderzeichen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
04-09-2015, 19:33:30
Ich fahr mal den pc hoch und schau nach.....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk |
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