14-10-2016, 14:36:24
Positiver Nebeneffekt nach dem iOS Update:
Ich komme wieder per myfritz VPN auf die Zentrale. Das ging vorher nicht!
Ich komme wieder per myfritz VPN auf die Zentrale. Das ging vorher nicht!
Neues Update angekündigt (13.10.)
|
14-10-2016, 14:36:24
Positiver Nebeneffekt nach dem iOS Update:
Ich komme wieder per myfritz VPN auf die Zentrale. Das ging vorher nicht!
14-10-2016, 14:54:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-10-2016, 14:55:52 von উন্মাদ ভালবাসে.)
bei mir schalten die HUEs wie sie wollen aber nicht wie sie sollen. Also wieder nicht brauchbar
14-10-2016, 15:00:42
Beim Blick in Einstellungen/Zentrale ist mir aufgefallen, dass bei USB jetzt steht: "LemonBeat installiert". Vor einiger Zeit stand da noch "nicht installiert". Hat das was zu bedeuten?
14-10-2016, 15:25:19
Im Backend muß auch etwas passiert sein, denn neuerdings wird bei "Klima" neben der Raumtemperatur auch die Luftfeuchtigkeit angezeigt - und in den Detailinformationen der Bewegungsmelder taucht auch die Helligkeit auf.
14-10-2016, 16:53:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-10-2016, 17:08:47 von KimRohwerten.)
Jetzt wollte ich aktualisieren und siehe da, ich bekomm eine Fehlermeldung
F0010 EDIT Nach Stromtrennung und Neubootung bleibt die Fehlermeldung Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
1x Zentrale
4 x Heizkörperthermostate 2x Raumthermostate 8x Zwischenstecker 3x Zwischendimmer 11x Türsensor 2x Rauchmelder 1x Netatmo + 3x Innenmodule 5x Hue Lightstripes
14-10-2016, 22:43:12
ich komme zur zeit auch nicht in die app rein, browser wohl aber nur english und mit verzögerung. es nervt.
15-10-2016, 13:06:05
Per App komme ich rein, per Browser nur sporadisch. Im Browser bleibt man auch weiterhin bei den Szenarien hängen. Das Einloggen per App dauert weiterhin ca. 40-50sek.
Wandsender und Szenarien funktionieren weiterhin. Eine Verbesserung durch das Update erschließt sich mir bislang jedoch nicht.
15-10-2016, 13:38:47
Ich musste die Zentrale zweimal neu starten, danach lief es wieder rund! Wenn es dann noch hakt, beim Webbrowser Cache und Cookies leeren, beim Mobilgerät App löschen, einen Neustart machen und die App neu installieren.
15-10-2016, 16:07:13
(15-10-2016, 13:38:47)Bobbes schrieb: Ich musste die Zentrale zweimal neu starten, danach lief es wieder rund! Wenn es dann noch hakt, beim Webbrowser Cache und Cookies leeren, beim Mobilgerät App löschen, einen Neustart machen und die App neu installieren. Wie lange dauert bei Dir der Login-Vorgang an der App? |
|