18-02-2016, 13:18:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-02-2016, 13:35:51 von Donaudrohne.)
(18-02-2016, 12:54:07)Smartie schrieb: Ich kann als Kunde natürlich auch nur Aussagen vertrauen, welche seitens einer RWE gemacht wurden.
Kann man machen.
Man kann es aber auch lassen und letztendlich viel entspannter leben.
(18-02-2016, 12:54:07)Smartie schrieb: @Donaudrohne: Wenn du dich nicht vor Ort informierst, wie willst du wissen, dass es dort nichts "neues" zu entdecken gibt?! Das ist doch einfach, sorry, eine total beknackte Aussage!
Nochmal: RWE wird um Auskunft gebeten, welche konkreten Neuerungen für Sh-Kunden auf der Messe geboten werden.
Antwort: Es wird ein Sneak Preview der neuen App gezeigt, die im 4. Quartal auf den Markt kommen soll.
Klare Frage, klare Antwort. (Abgesehen von der lächerlichen Peinlichkeit, dass man bei Facebook mitlesen kann, wie "RWE Smarthome" für die Beantwortung der Frage auf "RWE Intelligente Energie" verweist, und "RWE Intelligente Energie" dann darum bittet, doch bei "RWE Smarthome" nachzufragen)
Über was genau soll ich mich also "vor Ort noch informieren"?
Mutmaßungen mögen es sein - aber wenn man das Geschäftsgebaren von RWE kennt, dann sind Mutmaßungen eben nicht nur Mutmaßungen, sondern hohe Wahrscheinlichkeit.
Und was hier "beknackt" ist, und was nicht, hast du glücklicherweise nicht zu entscheiden. Ich bitte um eine etwas forenfreundlichere Ausdrucksweise.