21-02-2015, 15:38:34
Tja, den Haken habe/hatte ich auch gesetzt. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Außerdem habe ich mittlerweile die App gelöscht, ein Backup erstellt, das iPhone neu aufgesetzt, das Backup wieder aufgespielt, die App neu installiert ... Das Problem bleibt.
Ergänzend: Auf einem anderem iPhone in der Familie wurde auch auf die Version 2.0.0 upgedated. Seitdem besteht das Problem dort auch.
Es muss also etwas mit dem Update zu tun haben. Bei der alten Oberfläche/Version waren der Benutzername und das Passwort in unter iPhone-Einstellungen - RWE SmartHome zu finden. Die entsprechenden Felder gibt es bei der neuen Version nicht mehr, anstelle dessen den Haken in der Anmeldeoberfläche.
Was mich nur wundert, ist, dass hier im Forum kein anderer das Problem hat. Also, weitere hilfreiche Anmerkungen sind weiter willkommen.
Außerdem habe ich mittlerweile die App gelöscht, ein Backup erstellt, das iPhone neu aufgesetzt, das Backup wieder aufgespielt, die App neu installiert ... Das Problem bleibt.
Ergänzend: Auf einem anderem iPhone in der Familie wurde auch auf die Version 2.0.0 upgedated. Seitdem besteht das Problem dort auch.
Es muss also etwas mit dem Update zu tun haben. Bei der alten Oberfläche/Version waren der Benutzername und das Passwort in unter iPhone-Einstellungen - RWE SmartHome zu finden. Die entsprechenden Felder gibt es bei der neuen Version nicht mehr, anstelle dessen den Haken in der Anmeldeoberfläche.
Was mich nur wundert, ist, dass hier im Forum kein anderer das Problem hat. Also, weitere hilfreiche Anmerkungen sind weiter willkommen.