19-09-2016, 00:17:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-09-2016, 06:51:10 von StephanG2312.)
Unabhängig davon, dass mir das nicht weiterhilft, kann ich Deinen Frust mehr als nachvollziehen...
Kaputt in dem Sinne war in den letzten zwei Jahren nichts, aber von zuverlässiger Funktion kann auch nicht die Rede sein. Die Schalter reagierten generell erst nach dem 5. bis 6. Druck und die iOS-App brauchte rund 1 Minute, bevor sie überhaupt bereit war, das zu tun, was sie sollte. Das hat man irgendwie noch halbwegs duldsam akzeptiert, da man immer dachte, die ganze Materie steckt noch in den Kinderschuhen und irgendwann wird man für seine Geduld belohnt. Dass inzwischen das genaue Gegenteil der Fall ist, konnte man nicht wissen.
Ich prüfe inzwischen übrigens, inwieweit der Verbraucherschutz bzw. meine Rechtschutzversicherung hier einspringen kann. Diesen *** von Innogy aka RWE sollte man dringendst das Handwerk legen!
Kaputt in dem Sinne war in den letzten zwei Jahren nichts, aber von zuverlässiger Funktion kann auch nicht die Rede sein. Die Schalter reagierten generell erst nach dem 5. bis 6. Druck und die iOS-App brauchte rund 1 Minute, bevor sie überhaupt bereit war, das zu tun, was sie sollte. Das hat man irgendwie noch halbwegs duldsam akzeptiert, da man immer dachte, die ganze Materie steckt noch in den Kinderschuhen und irgendwann wird man für seine Geduld belohnt. Dass inzwischen das genaue Gegenteil der Fall ist, konnte man nicht wissen.
Ich prüfe inzwischen übrigens, inwieweit der Verbraucherschutz bzw. meine Rechtschutzversicherung hier einspringen kann. Diesen *** von Innogy aka RWE sollte man dringendst das Handwerk legen!