27-06-2012, 17:46:56
Ist bei deinen Problemen bereits was passiert?
Ich war bisher so der Typ, der das eigentlich nicht einsieht auf seine Nerven/Zeit/Geld Entwicklungsarbeit zu leisten. Wenn der Rotz dann irgendwann mal funktioniert wird er zu allem Überfluss auch noch billiger- somit wird man doppelt gestraft.
Ich bin aber kurz davor einen "offenen Brief" direkt an den Service/Support zu schreiben und einfach mit vollständiger Rückgabe und weiterem zu drohen wenn keine Besserung oder zumindest vollumfängliche Infos rüber kommen.
Ich war bisher so der Typ, der das eigentlich nicht einsieht auf seine Nerven/Zeit/Geld Entwicklungsarbeit zu leisten. Wenn der Rotz dann irgendwann mal funktioniert wird er zu allem Überfluss auch noch billiger- somit wird man doppelt gestraft.
Ich bin aber kurz davor einen "offenen Brief" direkt an den Service/Support zu schreiben und einfach mit vollständiger Rückgabe und weiterem zu drohen wenn keine Besserung oder zumindest vollumfängliche Infos rüber kommen.
Im Einsatz:
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL
11x Zustandsvariablen
3x Zeitprofile
22x Ereignisprofile
23x Logikprofile
1x Philips Hue
68x Sensoren/Aktoren
1x eMail/SMS
1x WOL
11x Zustandsvariablen
3x Zeitprofile
22x Ereignisprofile
23x Logikprofile
1x Philips Hue