10-10-2016, 16:01:06
Es geht !!! Endlich mal wieder etwas Positives.
Problem beim Einbinden Samsung SNH-E6440BN
|
10-10-2016, 16:01:56
Danke für die Info - funktioniert!!!
Wie sieht es mit der SNH-P6410BN aus? Mit FW 1.07_151030 läuft die bei mir. Angeboten wird mir FW 1.08160629. Hat die schon jemand installiert und die Cam dann erfolgreich einbinden können?
Gruß
Michael
10-10-2016, 17:06:04
Nun nervt nur noch diese Meldung:
, obwohl erst ein paar Bilder gespeichert sind. Und die Stelle, wo ich Bilder downloaden kann, find ich auch nicht. Was ist "mobile Steuerung?" (10-10-2016, 17:06:04)maxreiner schrieb: Nun nervt nur noch diese Meldung: ... mit der Android-App kann ich downloaden und löschen - mir den Browsern nicht.
Gruß
Michael
10-10-2016, 21:50:42
Sagt mal wie habt ihr das Update drauf bekommen? Ich hab das hier bestimmt schon 5-10 mal gestartet, aber die Cam ist immer noch auf 1.02. Weder mit dem Smartphone noch mit dem Windows Laptop klappt das.
11-10-2016, 09:52:07
(10-10-2016, 21:50:42)munkbarnd schrieb: Sagt mal wie habt ihr das Update drauf bekommen? Ich hab das hier bestimmt schon 5-10 mal gestartet, aber die Cam ist immer noch auf 1.02. Weder mit dem Smartphone noch mit dem Windows Laptop klappt das. Das Update wurde mir angeboten, als ich mit der iPhone App auf die Kamera zugreifen wollte.
11-10-2016, 10:46:49
Ja bei mir wurde das auch von der App angeboten und startet auch, aber aktualisieren tut sich trotzdem nix. Meine Cam hängt am Wlan, ob es damit zu tun hat?
11-10-2016, 11:05:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-10-2016, 11:20:49 von Bobbes.)
Ich meine zwar, in der Bedienungsanleitung mal gelesen zu haben, das ein Firmwareupdate nur mit angeschlossenem Lankabel geht....andererseits habe ich auch schon mal die Firmware upgedatet und das muss eigentlich dann auch über Powerlan / WLan gegangen sein. Bei mir funktioniert das bei beiden Außenkameras im Moment nämlich auch nicht! Die Firmware wird nur heruntergeladen, aber nicht installiert Werde das heute Abend dann mal mit Lankabel probieren.
Weitere Möglichkeit wäre, die Kamera auf Werkseinstellung zurück zu setzen und komplett neu zu konfigurieren...vielleicht zieht sie sich dann das Update EDIT: In der Bedienungsanleitung steht "Es wird empfohlen" eine Lanverbindung für die Firmwareaktualisierung zu nutzen. Also müsste/könnte es ja auch anders gehen...
11-10-2016, 12:11:46
Meine Cam hängt auch am WLAN und es ging beim 2. Versuch. Beim 1. mal tat er zwar auch so, als ob das Update läuft, war aber nichts. Gestartet habe ich das Update von der Android-App aus.
Gruß Reiner
11-10-2016, 12:21:34
Ging jetzt dann doch, gefühlt nach dem 15. Mal. Kamera am Wlan und gestartet per Android App. In Innogy integriert ist sie mittlerweile auch, aber auch das war nicht sofort zu bewerkstelligen. Puhhh
|
|