22-10-2013, 20:55:27
Hallo Andreas,
ich freue mich, dass du nun wieder auf die Zentrale zugreifen kannst.
Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist dieses Posting:
Demnach hat dir die RWE Hotline doch eine Lösung angeboten oder?
Ansonsten würdest Du hier doch auch garnicht berichten können!?
Hmm... sehr seltsam...
Viele Grüße,
Thomas
ich freue mich, dass du nun wieder auf die Zentrale zugreifen kannst.
Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist dieses Posting:
(22-10-2013, 10:53:14)Tins schrieb: Ich habe die Basis aus meinem Nutzerkonto gelöscht und jetzt bin ich gerade dran alle Geräte neu einzubinden.
Was ich nur merkwürdig finde, dass RWE mir keine Lösung anbieten konnte
Demnach hat dir die RWE Hotline doch eine Lösung angeboten oder?
Ansonsten würdest Du hier doch auch garnicht berichten können!?
Hmm... sehr seltsam...
Viele Grüße,
Thomas