11-11-2015, 21:46:30
Moin,
wollte nur mal kurz berichten, wie das Problem nun gelöst wurde. Ich habe mich für den "P&G-Weg" entschieden und die Geräte samt der ausgelaufene Batterien eingeschickt. Nach 7 Tagen bekam ich heute nun folgende Mail:
Unkompliziert und kulant muss ich sagen, und echt großzügig gerundet, für vier Fenster- / Türsensoren (obwohl ich den Tages aktuellen Amazon-Preis von rund 34€/Stk als Schaden benannt habe)
wollte nur mal kurz berichten, wie das Problem nun gelöst wurde. Ich habe mich für den "P&G-Weg" entschieden und die Geräte samt der ausgelaufene Batterien eingeschickt. Nach 7 Tagen bekam ich heute nun folgende Mail:
Zitat:Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank noch einmal für die Einsendung der Geräte und der Duracell Batterien.
Wir möchten Ihnen nun den Betrag in Höhe von 160,- EUR als Ersatz erstatten.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir Ihre Bankdaten (IBAN und BIC) jedoch nur telefonisch annehmen. Ich bitte Sie deshalb, uns unter der gebührenfreien Telefonnummer im unteren Bereich dieses Schreibens anzurufen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Mit freundlichen Grüßen
Procter & Gamble Verbraucherberatung
Unkompliziert und kulant muss ich sagen, und echt großzügig gerundet, für vier Fenster- / Türsensoren (obwohl ich den Tages aktuellen Amazon-Preis von rund 34€/Stk als Schaden benannt habe)
1x Zentrale
7x Heizkörperthermostat
2x Zwischenstecker (Innen)
1x Wandtaster
5x Fenstersensoren
3x Philips Hue Lampen
1x RapsberryPi (openHAB)
7x Heizkörperthermostat
2x Zwischenstecker (Innen)
1x Wandtaster
5x Fenstersensoren
3x Philips Hue Lampen
1x RapsberryPi (openHAB)