19-08-2013, 22:46:10
Hallo,
hatte vor zwei Wochen auch so eine merkwürdige Angelegenheit.
Bei mir sollte laut Benachrichtigung per SMS und Mail, ein Rauchmelder im EG ausgelöst haben. Das tolle daran war, dass wir 1000 KM vom Wohnort im Urlaub waren. Die Nachricht wurde aber von RWE 2 Stunden nach dem angeblichen Alarm versendet. Ich meinen Schwiegersohn in unsere Wohnung geschickt um zu überprüfen ob wirklich ein Alarm ausgelöst hatte. War aber nicht der Fall.
Abgesehen von dieser Fehlbenachrichtigung, darf es nicht sein, erst 2 Stunden später die Info zu bekommen. Wir zahlen für diesen Service schließlich Geld.
Ich schon sehr merkwürdig das Ganze.
Gruß
topifun
hatte vor zwei Wochen auch so eine merkwürdige Angelegenheit.
Bei mir sollte laut Benachrichtigung per SMS und Mail, ein Rauchmelder im EG ausgelöst haben. Das tolle daran war, dass wir 1000 KM vom Wohnort im Urlaub waren. Die Nachricht wurde aber von RWE 2 Stunden nach dem angeblichen Alarm versendet. Ich meinen Schwiegersohn in unsere Wohnung geschickt um zu überprüfen ob wirklich ein Alarm ausgelöst hatte. War aber nicht der Fall.
Abgesehen von dieser Fehlbenachrichtigung, darf es nicht sein, erst 2 Stunden später die Info zu bekommen. Wir zahlen für diesen Service schließlich Geld.
Ich schon sehr merkwürdig das Ganze.
Gruß
topifun