26-02-2012, 11:09:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-03-2012, 19:22:47 von HansLenz.)
Hallo,
mich würde interessieren, wie oft ihr einzelne Komponenten mit Reset wieder beleben müsst. Auf die Nachricht "Gerät nicht erreichbar" musste ich heute einen Raumthermostat resetten. Dankenswerterweise ist der Fall in der Software berücksichtigt und man kann anschliessend interaktiv die alten Einstellungen weiter verwenden.
Grüße
HansLenz
mich würde interessieren, wie oft ihr einzelne Komponenten mit Reset wieder beleben müsst. Auf die Nachricht "Gerät nicht erreichbar" musste ich heute einen Raumthermostat resetten. Dankenswerterweise ist der Fall in der Software berücksichtigt und man kann anschliessend interaktiv die alten Einstellungen weiter verwenden.
Grüße
HansLenz
Amazon Echo, Diy, Elektroschrottkiste, Hue, innogy Z1&2, iRobot, LaMetric, Lightify, Logitech, Medion, Neato, Netatmo, Nuki, Samsung, Sonos, Withings