14-02-2015, 22:10:23
Hallo,
was habt Ihr so für Erfahrungen mit dem Smarthome Support gemacht? Ich könnte schreiend davon laufen.
Es dauert Wochen bis eine Antwort kommt und meistens ist die Antwort die Email nicht wert.
Bezogen auf ein Anliegen habe ich es mir doch frecher weise erlaubt erneut zu antworten. Was soll ich sagen? Seit 6 Wochen keine Antwort. Erst nach kurzer Nachfrage meinerseits, einen Zweizeiler erhalten das die Bearbeitung noch etwas Zeit benötigt. Hallo? Es ging nur um einen kleinen Bug in der SW welcher ein 13jähriger hätte ausbügeln können. RWE SH hat doch alles bebildert Dokumentiert von mir erhalten. Was gibt es da Wochen und Monate lang zu bearbeiten?
Anstatt ständig neue Produkte auf den Markt zu werfen sollte man lieber erst einmal sehen das die bestehende Produktpalette einwandfrei funktioniert. Zudem wäre es sinnvoll der SHC mal einen neuen anständigen leistungsfähigeren Rechner zu verpassen.
Die aktuelle App für das Smartphone - ein Krampf
Die Buderus App funktioniert trotz zweitem Update (Fehlerbehebung) noch immer nicht einwandfrei.
3 Fehler werden behoben und 8 neue werden eingebaut. Wie arm ist das den?
LG
was habt Ihr so für Erfahrungen mit dem Smarthome Support gemacht? Ich könnte schreiend davon laufen.
Es dauert Wochen bis eine Antwort kommt und meistens ist die Antwort die Email nicht wert.
Bezogen auf ein Anliegen habe ich es mir doch frecher weise erlaubt erneut zu antworten. Was soll ich sagen? Seit 6 Wochen keine Antwort. Erst nach kurzer Nachfrage meinerseits, einen Zweizeiler erhalten das die Bearbeitung noch etwas Zeit benötigt. Hallo? Es ging nur um einen kleinen Bug in der SW welcher ein 13jähriger hätte ausbügeln können. RWE SH hat doch alles bebildert Dokumentiert von mir erhalten. Was gibt es da Wochen und Monate lang zu bearbeiten?
Anstatt ständig neue Produkte auf den Markt zu werfen sollte man lieber erst einmal sehen das die bestehende Produktpalette einwandfrei funktioniert. Zudem wäre es sinnvoll der SHC mal einen neuen anständigen leistungsfähigeren Rechner zu verpassen.
Die aktuelle App für das Smartphone - ein Krampf
Die Buderus App funktioniert trotz zweitem Update (Fehlerbehebung) noch immer nicht einwandfrei.
3 Fehler werden behoben und 8 neue werden eingebaut. Wie arm ist das den?
LG