29-05-2015, 15:28:23
Moin,
heute kam die Samsung SmartCam Außenkamera an.
Mir ist es gelungen die Kamera bei Samsung SmartCam anzumelden.
(War schon fies von Samsung mit dem falschen Passwort, aber das Forum half schon)
Auf dem iPhone kann ich die Kamera steuern und bewegte Bilder sehen.
Soweit gut.
Jetzt wollte ich die Kamera in mein SmartHome integrieren.
Ich habe für 3,99€ eine App erworben.
Diese wird von SmartHome gefunden und ich kann sie in einen Raum ziehen.
Nur ploppt dann ein Fenster auf.
Mir wird die IP-Adresse der Kamera angezeigt, welche korrekt ist.
Darunter wird nach dem Passwort gefragt.
Ich gebe es ein und es ist angeblich falsch.
Ich habe für alle Anmeldungen rund um das Thema RWE SMARTHOME immer das selbe Passwort gewählt, eine Verwechslung ist unwahrscheinlich.
Weiß wer Rat ?
Vielen Dank fürs lesen.
Andreas
heute kam die Samsung SmartCam Außenkamera an.
Mir ist es gelungen die Kamera bei Samsung SmartCam anzumelden.
(War schon fies von Samsung mit dem falschen Passwort, aber das Forum half schon)
Auf dem iPhone kann ich die Kamera steuern und bewegte Bilder sehen.
Soweit gut.
Jetzt wollte ich die Kamera in mein SmartHome integrieren.
Ich habe für 3,99€ eine App erworben.
Diese wird von SmartHome gefunden und ich kann sie in einen Raum ziehen.
Nur ploppt dann ein Fenster auf.
Mir wird die IP-Adresse der Kamera angezeigt, welche korrekt ist.
Darunter wird nach dem Passwort gefragt.
Ich gebe es ein und es ist angeblich falsch.
Ich habe für alle Anmeldungen rund um das Thema RWE SMARTHOME immer das selbe Passwort gewählt, eine Verwechslung ist unwahrscheinlich.
Weiß wer Rat ?
Vielen Dank fürs lesen.
Andreas