27-12-2015, 19:31:24
Hallo zusammen.
Habe seit Weihnachten die Samsung Smartcam für Innen.
Ich habe auch die Freischaltung ber RWE für 3,90 € erworben.
Wenn ich nun auf Suchen klicke, kann ich die Smartcam auch in den entsprechenden Raum ziehen. Wenn ich dann aber das Passwort eingebe, welches ich bei der Erstanmeldubg vergeben habe, passiert nichts. Mir wird nicht angegeben, dass das Passwort falsch ist. Es wird aber auch keine Modelnummer ermittelt und das Feld "jetzt Einbinden" bleibt ausgegraut, sodass ich nicht darauf klicken kann.
Hat hier schon jemand dieses Problem gehabt?
Habe seit Weihnachten die Samsung Smartcam für Innen.
Ich habe auch die Freischaltung ber RWE für 3,90 € erworben.
Wenn ich nun auf Suchen klicke, kann ich die Smartcam auch in den entsprechenden Raum ziehen. Wenn ich dann aber das Passwort eingebe, welches ich bei der Erstanmeldubg vergeben habe, passiert nichts. Mir wird nicht angegeben, dass das Passwort falsch ist. Es wird aber auch keine Modelnummer ermittelt und das Feld "jetzt Einbinden" bleibt ausgegraut, sodass ich nicht darauf klicken kann.
Hat hier schon jemand dieses Problem gehabt?