29-09-2016, 19:32:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-09-2016, 19:32:59 von bjoekoe.)
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meiner Samsung smartcam.
Bei der Wiedergabe von Bewegungsereignissen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Zugriff fehlgeschlagen.
Versuchen Sie es in einem Augenblick bitte erneut (gleichzeitige Verbindung/Netzwerk nicht stabil).
Egal wo ich es probiere, PC, Ipad, Iphone. Immer die selbe Fehlermeldung.
Was mache ich verkehrt? die Smartcam ist via WLAN verbunden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
vielen Dank
bjoekoe
ich habe folgendes Problem mit meiner Samsung smartcam.
Bei der Wiedergabe von Bewegungsereignissen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Zugriff fehlgeschlagen.
Versuchen Sie es in einem Augenblick bitte erneut (gleichzeitige Verbindung/Netzwerk nicht stabil).
Egal wo ich es probiere, PC, Ipad, Iphone. Immer die selbe Fehlermeldung.
Was mache ich verkehrt? die Smartcam ist via WLAN verbunden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
vielen Dank
bjoekoe