25-08-2016, 17:59:40
Hi Leute,
ich habe ein sehr seltsames Problem mit meiner Außenkamera von Samsung.
In diesem Fall eher nicht mit der Anbindung an RWE sondern mit dem Gerät an sich.
Nachdem ich die Kamera im Februar gekauft hatte und diese installiert habe, lief sie bis letzte Woche einwandfrei.
Plötzlich hat sie die Verbindung verloren und die LED an der Bridge leuchtet dauerhaft rot.
Da mir der Support nicht sagen kann ob das Problem an der Kamera oder der Bridge liegt, habe ich heute eine zweite identische Kamera gekauft und soeben angeschlossen.
An dieser neuen Kamera habe ich nun exakt den gleichen Fehler !!?!?!?!?!?
Ich habe nur die neuen Komponenten verwendet.
Hat jemand das gleiche Problem????
Samsung behauptet beide wären kaputt. Das kann doch nicht sein.
Die LED leuchtet dauerhaft rot und blinkt alle 30 sek. kurz auf.
Danke,
Chris
ich habe ein sehr seltsames Problem mit meiner Außenkamera von Samsung.
In diesem Fall eher nicht mit der Anbindung an RWE sondern mit dem Gerät an sich.
Nachdem ich die Kamera im Februar gekauft hatte und diese installiert habe, lief sie bis letzte Woche einwandfrei.
Plötzlich hat sie die Verbindung verloren und die LED an der Bridge leuchtet dauerhaft rot.
Da mir der Support nicht sagen kann ob das Problem an der Kamera oder der Bridge liegt, habe ich heute eine zweite identische Kamera gekauft und soeben angeschlossen.
An dieser neuen Kamera habe ich nun exakt den gleichen Fehler !!?!?!?!?!?
Ich habe nur die neuen Komponenten verwendet.
Hat jemand das gleiche Problem????
Samsung behauptet beide wären kaputt. Das kann doch nicht sein.
Die LED leuchtet dauerhaft rot und blinkt alle 30 sek. kurz auf.
Danke,
Chris