Seit dem gestrigen update meiner Philips Hue Bridge Software (2. Modell), mit dem angeblich die Einbindung von Drittanbieter-Lampen verbessert werden soll, funktionieren bei mir in innogy gerade mal noch 4 von sonst 12 Hue-Lampen. Entweder es heißt, die Verbindung sei unterbrochen oder die Leuchte sei ausgefallen. Nichts davon ist natürlich der Fall, denn alle Lampen lassen sich einwandfrei sowohl über die Hue-App als auch Apps von anderen Entwicklern steuern. Nur die innogy App versagt kläglich. Über das Web-Portal funktioniert es auch nicht. Ich bin langsam verzweifelt mit diesem System.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht und hat vielleicht eine Lösung parat ??? Witzigerweise funktionieren die vorher programmierten Szenarien weiterhin. Nur die Geräte sich ausgegraut und haben keinen An/Aus-Schalter mehr.
Ach ja: natürlich habe ich schon die Zentrale und ebenso die Bridge neu gestartet, die Apps auf dem iPhone deinstalliert und neu installiert und den Browser-Cache gelöscht. Alles ohne Erfolg.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht und hat vielleicht eine Lösung parat ??? Witzigerweise funktionieren die vorher programmierten Szenarien weiterhin. Nur die Geräte sich ausgegraut und haben keinen An/Aus-Schalter mehr.
Ach ja: natürlich habe ich schon die Zentrale und ebenso die Bridge neu gestartet, die Apps auf dem iPhone deinstalliert und neu installiert und den Browser-Cache gelöscht. Alles ohne Erfolg.
Gesendet von iPad mit Tapatalk