(01-09-2016, 22:16:29)Mathias schrieb: Die Server sind überlastet. Jetzt wo jeder Zeit hat und Updates oder rumspielt verständlich...
Überlastete Server lass ich aber nicht gelten. Wozu sind Sie denn in der Azure-Cloud, da kann man auch mehr Kapazitäten dazubuchen. Außerdem weiß RWE/Innogy die Anzahl der User/Zentrale. Wenn man dann noch den Rundmail an alle verschickt und bei jedem Start der App die neue Version verkündet dann sollte man auch genug Kapazitäten bereitstellen.
Die SmartHome-Server von RWE/Innogy sind nicht in der Azure-Cloud angesiedelt sondern in RWE-Rechenzentren in Deutschland. Azure wird lediglich für Uploads/Downloads von Nutzdaten verwendet.
(02-09-2016, 01:01:21)veRWEsen schrieb: ja, du darfst mir diesen Scheiß gerne abkaufen. 3000 Euro und alles gehört dir, das wären dann 50% Rabatt. Interesse?
Hi, ich bin sicher Du bekommst Deine Teile los.
Was hast Du den würde mich freuen etwas zu kaufen da Sie jetzt nach meiner Meinung auf dem richtigen Weg sind!
Also ich warte auf die Liste und Preis!
Vielen Dank!
Jetzt kommt die Meldung am Internetzugang im Büro "KEIN MOBILER ZUGRIFF - EIN MOBILER ZUGRIFF IST NICHT MÖGLICH" und der Link zum Store um dafür 14,95 € ausgeben zu sollen.