03-08-2016, 11:50:36
Hallo zusammen,
auf Nachfrage beim SmartHome Support, wann mit einer Beseitigung der Probleme seit dem letzten Firmware Update der Samsung Außenkamera zu rechnen ist, meinte dieser das "Samsung die API-Schnittstelle für Dritthersteller gesperrt hat und das Samsung diese wieder freigeben muss". Ich war bisher davon ausgegangen das RWE und Samsung partnerschaftlich im Bereich SmartHome zusammenarbeiten. Sonst macht es für Kunden ja keinen Sinn bestimmte Produkte, die ja auch zum Teil direkt von RWE vertrieben werden, zu erwerben. Es besteht ja dann immer die Gefahr das diese Geräte eines Tages nicht mehr funktionieren. Hat da jemand nähere Infos zum RWE und Samsung? Vielen Dank und Gruß
auf Nachfrage beim SmartHome Support, wann mit einer Beseitigung der Probleme seit dem letzten Firmware Update der Samsung Außenkamera zu rechnen ist, meinte dieser das "Samsung die API-Schnittstelle für Dritthersteller gesperrt hat und das Samsung diese wieder freigeben muss". Ich war bisher davon ausgegangen das RWE und Samsung partnerschaftlich im Bereich SmartHome zusammenarbeiten. Sonst macht es für Kunden ja keinen Sinn bestimmte Produkte, die ja auch zum Teil direkt von RWE vertrieben werden, zu erwerben. Es besteht ja dann immer die Gefahr das diese Geräte eines Tages nicht mehr funktionieren. Hat da jemand nähere Infos zum RWE und Samsung? Vielen Dank und Gruß