23-09-2013, 13:56:46
Hallo Zusammen,
seit dem ich letzte Woche IOS 7 auf meinem iPhone 4s installiert habe, logt sich die App sich nicht mehr ein meiner Hausvernetzung ein. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: „Es ist ein Fehler während der Anmeldung aufgetreten“. Es spielt dabei keine Rolle ob die Daten stimmen oder nicht, die Fehlermeldung ist immer dieselbe. Nur wenn ich überhaupt keine Daten angebe, werde ich aufgefordert welche einzugeben. Auch eine neue Installation der App hat nichts gebracht.
Gib es noch irgendwelche versteckte Einstellungen oder freigaben unter IOS 7 die man noch ausprobieren könnte? RWE habe ich dieses Problem auch schon geschildert, Sie suchen auch nach einer Lösung.
Gruß
Peter
seit dem ich letzte Woche IOS 7 auf meinem iPhone 4s installiert habe, logt sich die App sich nicht mehr ein meiner Hausvernetzung ein. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: „Es ist ein Fehler während der Anmeldung aufgetreten“. Es spielt dabei keine Rolle ob die Daten stimmen oder nicht, die Fehlermeldung ist immer dieselbe. Nur wenn ich überhaupt keine Daten angebe, werde ich aufgefordert welche einzugeben. Auch eine neue Installation der App hat nichts gebracht.
Gib es noch irgendwelche versteckte Einstellungen oder freigaben unter IOS 7 die man noch ausprobieren könnte? RWE habe ich dieses Problem auch schon geschildert, Sie suchen auch nach einer Lösung.
Gruß
Peter