19-01-2013, 20:51:33
Hallo vielen dank für die Antworten. Wie gesagt ich habe mich an die smarthome Service Mail Gewand. Um die Sache zu überprüfen. Der Techniker hat mich gebeten die Log Dateien zu übersenden. Es handelt sich um 3 Dateien. Die ersten zwei funktionierten, die dritte nicht ich sollte mich an den Service wenden. Habe einen Screen Shot gemacht und hinterher gesendet. Nach 3h. kam die Antwort, sie benötigen die Nummern aller Geräte. Mein Screen Shot würde nur aussagen das ich es gesendet hatte. Scheinbar haben sie nicht richtig durchgelesen, sonst hatten sie mir wohl eine Antwort gegeben, warum die 3 Datei nicht übertragen wurde. Seltsam, da der Techniker sagte sie hatten mit dem übersenden der Dateien alles was sie benötigen. Jetzt brauchen sie doch noch die Nummern der Geräte. Habe jetzt einen HKT mit einer Münze ausgestattet. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Viele Grüße
Viele Grüße