20-09-2016, 21:49:58
Diese Email habe ich heute von der Innogy erhalten:
Sehr geehrte SmartHome Kundin, sehr geehrter SmartHome Kunde,
der Relaunch einer komplexen Software ist immer eine große Herausforderung. Das war auch bei der Umstellung auf die neue innogy SmartHome App so. Und so verlief der Neustart für einige User leider nicht ganz störungsfrei. Das bedauern wir sehr und möchten uns dafür entschuldigen.
Ein Update der Software befindet sich gerade in der Finalisierung – und steht Ihnen voraussichtlich Ende dieser Woche zur Verfügung.
Sollten Sie Fragen zur neuen App haben, nutzen Sie unsere Online-Hilfe: https://service. startsmarthome. de
Viele hilfreiche Tipps finden Sie außerdem in unseren Video-Tutorials: https://service. startsmarthome. de/de/tutorial-videos
Darüber hinaus helfen Ihnen auch die Kollegen vom technischen Support gerne. Hier können Sie Kontakt aufnehmen: https://innogy. com/smartstore/cms/SmartHome-Technik-Hotline oder per E-Mail an: smarthome.service@innogy.com
Und für Apple-Nutzer noch folgender Hinweis: Das iOS 10 Kompatibilitäts-Update steht im Apple App Store bereit – es ist die Version 2.0.62.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis, viele Grüße,
Ihr innogy SmartHome-Team
Sehr geehrte SmartHome Kundin, sehr geehrter SmartHome Kunde,
der Relaunch einer komplexen Software ist immer eine große Herausforderung. Das war auch bei der Umstellung auf die neue innogy SmartHome App so. Und so verlief der Neustart für einige User leider nicht ganz störungsfrei. Das bedauern wir sehr und möchten uns dafür entschuldigen.
Ein Update der Software befindet sich gerade in der Finalisierung – und steht Ihnen voraussichtlich Ende dieser Woche zur Verfügung.
Sollten Sie Fragen zur neuen App haben, nutzen Sie unsere Online-Hilfe: https://service. startsmarthome. de
Viele hilfreiche Tipps finden Sie außerdem in unseren Video-Tutorials: https://service. startsmarthome. de/de/tutorial-videos
Darüber hinaus helfen Ihnen auch die Kollegen vom technischen Support gerne. Hier können Sie Kontakt aufnehmen: https://innogy. com/smartstore/cms/SmartHome-Technik-Hotline oder per E-Mail an: smarthome.service@innogy.com
Und für Apple-Nutzer noch folgender Hinweis: Das iOS 10 Kompatibilitäts-Update steht im Apple App Store bereit – es ist die Version 2.0.62.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis, viele Grüße,
Ihr innogy SmartHome-Team