15-09-2012, 19:04:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-09-2012, 19:07:43 von subzero.)
ja auch das habe ich bereits hintermir.
du hast recht, die haben mich auch nur abgewimmelt.
und von den 2nd level support, habe ich, erst nach einschicken per email der datei aus dem usb stick, ja auch erst erfahren worin der fehler liegt.
Die wollten mir ja auch erst weiterhelfen, jedoch dürfen, können oder wollen es nicht ausserhalb der garantie zeit tun.
Tja, glaube mir, das ich echt alles versucht habe, von email bis über ca. gefühlten 1000 anrufe dort.
Niemand kann oder will mir ganz einfach nur ein update machen.
Das gerät ist Technisch einwandfrei... nur das verdammte update fehlt.
Die haben sogar auch festgestellt das meine Box noch nie bei dennen angemeldet war.
Ich bin jedenfalls bereits am ende meiner hoffnungen gelangt.
du hast recht, die haben mich auch nur abgewimmelt.
und von den 2nd level support, habe ich, erst nach einschicken per email der datei aus dem usb stick, ja auch erst erfahren worin der fehler liegt.
Die wollten mir ja auch erst weiterhelfen, jedoch dürfen, können oder wollen es nicht ausserhalb der garantie zeit tun.
Tja, glaube mir, das ich echt alles versucht habe, von email bis über ca. gefühlten 1000 anrufe dort.
Niemand kann oder will mir ganz einfach nur ein update machen.
Das gerät ist Technisch einwandfrei... nur das verdammte update fehlt.
Die haben sogar auch festgestellt das meine Box noch nie bei dennen angemeldet war.
Ich bin jedenfalls bereits am ende meiner hoffnungen gelangt.