15-09-2015, 17:42:18
(15-09-2015, 17:40:26)SGK1 schrieb: Hallo,
Konfiguration via Browser geht bei mir gar nicht.
Hast Du mal die Zentrale stromlos gemacht und nach einiger Wartezeit wieder ans Netz angeschlossen?
Softwareupdate vom 15.09.2015
|
15-09-2015, 17:42:18
(15-09-2015, 17:40:26)SGK1 schrieb: Hallo, Hast Du mal die Zentrale stromlos gemacht und nach einiger Wartezeit wieder ans Netz angeschlossen? (15-09-2015, 17:42:18)Bobbes schrieb:(15-09-2015, 17:40:26)SGK1 schrieb: Hallo, Hallo, ja - keine Änderung, Steuern geht auch. Und noch einen Bug gefunden (?) - Fotos via Slider machen geht nicht mehr. PS: Fotos via Slider unter Android geht aber ... PS2: immer mal was neues - Konfiguration via Browser nun:
Gruß
Michael
15-09-2015, 18:05:22
(15-09-2015, 17:08:25)SGK1 schrieb: Nochmal Hallo, Kann ich bestätigen. Suchmodus funktioniert nur über WebAccess.
3 x SHC unbegrenzt (UI 2.0) - 1 x Antennen Mod
22 x Geräte/Licht · 1 x UP-Dimmer · 3 x UP-Schalter · 2 x Fernbedienung · 14 x Schalter · 1 x Bewegung/Helligkeit · 6 x Raumthermostat · 2 x Fußboden · 11 x Tür-/Fenster (incl. 4 Wasser) · 4 x Rauch · 1 x Router · 3 x Mod (Wasserelder)
15-09-2015, 18:13:48
Hallo,
nun geht der WEB-Zugriff bei mir auch wieder - und dort auch die Suchfunktion und auch der Kamera-Slider - liegt dann wohl alles am Zusammenspiel zwischen neuer Firmware und 'alter' Silverlight-App.
Gruß
Michael
15-09-2015, 19:23:19
Hallo,
Erkenntnisupdate - die Silverlight-App funktioniert scheinbar problemlos wenn ich via Remote-Desktop meinen Arbeitsplatzrechner benutze oder auch nur eine VPN-Verbindung zur Arbeitsstelle zwischen schalte und das SL-UI lokal starte. Befinden sich die SHC und der PC im selben Subnetz geht es wie gehabt schief - keine Suchfunktion - - keine Kamerasteuerung via Slider - Zwangstrennung nach 2 Minuten.
Gruß
Michael
15-09-2015, 21:05:40
Update gerade durchgeführt, alles prima gelaufen. Hat vielleicht 5 min. gedauert.
15-09-2015, 21:53:08
(15-09-2015, 21:05:40)mactoni schrieb: Update gerade durchgeführt, alles prima gelaufen. Hat vielleicht 5 min. gedauert. welche firmware nummer hast du jetzt? Ich glaube es hat wieder ein downgrade gegeben... meine firmware nummer war heute schon höher... hat sonst jemand sowas beobachet? lg fru
15-09-2015, 22:25:41
Wie ist das jetzt eigentlich mit der Web Version und Windows 10, da kein Silverlight mehr für Win 10 unterstüzt wird?
15-09-2015, 22:34:15
Bei Windows 10 ist silverlight installiert und läuft wohl bei den anderen auch
15-09-2015, 22:49:03
Ich habe die Versionen - Zentrale: 1.70.916.0, Smarthome Software: 1.70.913.0 - Kein weiteres Update möglich. Dann auch Silverlight nochmal aktualisiert und die Smarthome-App für OS X neu geladen => unverändert Logout nach 2 min in der App. Gute Nacht ...
|
|