21-09-2016, 12:11:12
(21-09-2016, 11:37:29)Donaudrohne schrieb: Das ist ja mal sehr seltsam....
Und du bist sicher, dass niemand außer dir die Zugangsdaten hatte?
Warum sollte Innogy einfach etwas löschen? Fällt mir kein Grund ein...
Ist das technisch überhaupt möglich, dass Innogy eine Zentrale aus einem Account löschen kann??
Seltsam finde ich auch, das beide Mails die sekundenidentische Versandzeit haben.
Normalerweise müsste die Mail "Zentrale gelöscht" zeitlich ja vor "Benutzerkonto gelöscht" ankommen...
Ist die Frage ob es die Versandzeit oder die Zeit des Eingangs bei dir ist...
Da meine Mails alle 3 Minuten vom David Server abgerufen werden, ist es immer das Datum des Eingangs bei mir.
15 Heizkörperthermostaten, 12 Fenstersensoren, 11 Steckdosenschalter, 3 Steckdosenschalter outdoor, 1 Bewegungsmelder indoor, 1 Bewegungsmelder outdoor, 8 Schalter, diverse Hue Teile