06-09-2016, 21:32:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-09-2016, 21:53:20 von RWE-Schrott.)
Nach dem ich die Hotline mal erreicht habe wurde mir gesagt ich habe alles richtiggemacht, das geht nicht, warum das so ist hat man keine Ahnung.
Bei mir geht die Heizung an, macht Spaß bei 25 Grad und Sonnenschein. Obwohl alles aus ist, mittlerweile habe ich die Batterien rausgenommen.
Ich versuche mich seit 10 Minuten über den MAC anzumelden geht nicht. Zentrale habe ich auch vom Strom genommen.
Ich habe den Vorstand von RWE Smarthome angeschrieben, eine Antwort aus dem Haus hat es nicht gegeben, da dieses mit der Heizung nicht mein einziges Problem ist.
Die sind sich zu fein mit dem Kunden zureden.
Dann machen wir es mal in der Öffentlichkeit
Ich überlege ob ich das ganze über Facebook oder Twitter mache damit die Herrschaften wach werden.
Die sollten den alten Zustand wiederherstellen und den BETA Test der ein halbes Jahr gedauert hat mal im Feld laufen lassen
Wie war, das sind Bananenanlagen die reifen beim Kunden.
In diesem Sinne RWE schlaft weiter.
Bei mir geht die Heizung an, macht Spaß bei 25 Grad und Sonnenschein. Obwohl alles aus ist, mittlerweile habe ich die Batterien rausgenommen.
Ich versuche mich seit 10 Minuten über den MAC anzumelden geht nicht. Zentrale habe ich auch vom Strom genommen.
Ich habe den Vorstand von RWE Smarthome angeschrieben, eine Antwort aus dem Haus hat es nicht gegeben, da dieses mit der Heizung nicht mein einziges Problem ist.
Die sind sich zu fein mit dem Kunden zureden.
Dann machen wir es mal in der Öffentlichkeit
Ich überlege ob ich das ganze über Facebook oder Twitter mache damit die Herrschaften wach werden.
Die sollten den alten Zustand wiederherstellen und den BETA Test der ein halbes Jahr gedauert hat mal im Feld laufen lassen
Wie war, das sind Bananenanlagen die reifen beim Kunden.
In diesem Sinne RWE schlaft weiter.
Fehler könnt ihr behalten